Freitag, 13. August 2010

Schobbe-Cup - Countdown läuft!

In 14 Stunden beginnt die Registrierung zum Schobbe-Cup 2010! Helfer, Chefjuroren und Debattanten erwarten gespannt das Turnier am Main, das zum zweiten Mal nach 2009 ausgerichtet wird.

Das Finale ist am 15.08.2010 um 14 Uhr im HZ (Hörsaalzentrum) 10 auf dem Campus Westend. Gäste sind herzlich Willkommen, um den Schobbe-Cup Sieger 2010 zu küren. Nachdem letztes Jahr Mainz knapp gegen Bonn den Titel gewonnen hat, stellt sich nun die Frage, welches Team dieses Mal die besseren Argumente hat.

Der Debattierclub Goethes Faust (DCGF) erwartet ein spannendes Turnier mit 3 Vorrunden, einer Mitternachtsdebatte, Halbfinale und Finale mit Rednern und Juroren aus Mainz, Stuttgart, Bonn, Berlin, Tübingen, Wien, Paderborn, Münster, Dortmund, München, Karlsruhe und und und...

Viel Spaß beim Schobbe-Cup 2010 wünscht,

Euer DCGF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen