Montag, 4. Mai 2009

Endlich da: Fotos von der WDM in Bonn

Da sind sie endlich, die Bilder von der Westdeutschen Meisterschaft in Bonn, der einzigartigen, bei der unser Team "Pudel" mal eben Westdeutscher Vizemeister im Hochschuldebattieren wurde! Hier die Fotos aus dem Halbfinale zum Thema "Soll das Grundgesetz durch eine neue Verfassung ersetzt werden?".

Die "Pudel" machen als Opposition noch letzte Notizen (v.l.n.r.): Willy Witthaut, Julian Wagner, Franziskus Bayer.

Julian erklärt den Mainzern (Reg.) erst mal ganz genau, was sie alles nicht verstanden haben.

Auch Franziskus weiß es viel besser.

Und Willy steht als Schlussredner mal wieder für die Freiheit, während "die da" Unfreiheit wollen. Und mit einer neuen Verfassung Unsicherheit schaffen.

Benjamin Jungkind (vorn) und Marcel Fazler (hinten) unterstützen ihre Clubkollegen mit aktivem Zuhören und finden gar nicht gut, was auf seiten der Regierung gefordert wird.

Fotos: Anja Pfeffermann

2 Kommentare:

  1. Weitere Fotos auf der Homepage des Bonner Debattierclubs! Link gibt es natürlich wie immer auf der Achten Minute! =)

    AntwortenLöschen
  2. und hier: http://www.vdch.de/index.php?option=com_expose&album=8

    tipp: mit dem mauszeiger über die fotos fahren oder ein foto anklicken!

    AntwortenLöschen