Freitag, 1. Mai 2009

Überzeugende Werbeaktion

Am vergangenen Mittwoch haben nach erfolgreicher Promo-Aktion im Westend neue Redemutige an unserer Debatte zum Verbot von Gentechnik teilgenommen. Nach eingehender Regelbesprechung (Danke, Willy!) haben wir den Neulingen einen Stoß ins kalte Wasser gegeben -- und siehe, ein erstes Schwimmen war von Erfolg gekrönt.

Wir freuen uns sehr, Perlen der Debattierschätze aus den Tiefen der Frankfurter Goethe-Uni gehoben zu haben*, und begrüßen euch in unserem Club: Ibo, Bastian, Jörg, Deniz, Philipp, Iris und Nora

Im Übrigen hat eine Vertreterin der Frankfurter Neuen Presse die gesamte Debatte einschließlich Regeleinführung verfolgt und bringt demnächst eine Reportage über den DC Goethes Faust. Wie immer dann Näheres hier!

*Mache ich OPD noch alle Ehre oder ist das Wasser-Bild hier schon überstrapaziert?!?

2 Kommentare:

  1. Das war nicht übertrieben, das war die Definition von OPD, liebste Anja! ;)

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schon lustig: wir reden hier von neulingen -- und sind selber erst seit drei monaten dabei... :D

    AntwortenLöschen