Donnerstag, 23. April 2009

Promo-Aktion im Westend

Am Mittwoch (22. April) haben wir im Hörsaalzentrum auf dem Westend-Campus eine ordentliche Promo-Aktion gestartet. Mit Unterstützung der ZEIT, Hauptsponsor des Hochschuldebattierens im deutschsprachigen Raum, haben wir an unserem Stand nicht nur Ausgaben der Wochenzeitung verteilt, sondern durch Flyer und Überzeugungsarbeit auf unseren Club aufmerksam gemacht. Mit einiger Überraschung haben wir festgestellt, dass ein breites Interesse an unserem Debattierclub herrscht. Die folgenden Clubabende werden zeigen, ob all diese Interessenten auch den Weg ins Studierendenhaus finden werden.

Apropos Studierendenhaus: Nachdem es dort trotz Reservierung gestern wiederholt Probleme mit dem Raum gab, steht die Überlegung an, eine geeignetere Lokalität zu finden. Zumal die Akustik in den dort verfügbaren Räumen zu wünschen übrig lässt. Ein Umzug ins Westend wäre großartig. Solange aber nichts anderes verlautet wird, trifft man den DC Goethes Faust auch weiterhin immer mittwochs im Studierendenhaus, 1. Stock, Raum K2.

Zurück zur Promo-Aktion: Tatsächlich hat noch am gleichen Abend ein Debattierwilliger, Matthias, zu uns gefunden, viele weitere werden hoffentlich noch folgen! Danke an Julian, Luka, Björn, Willy, Franziskus und Benni für eure Hilfe -- und danke auch an die Kanzlei Heuking, die uns mit so simplen Leihgaben wie Tisch und Sackkarre versorgt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen