Sonntag, 19. April 2009

WESTDEUTSCHER VIZEMEISTER 2009

Pudel ist seit heute westdeutscher Vizemeister im Debattieren 2009! Pudel, das sind Franziskus Bayer, Julian Wagner und Willy Witthaut. Die Sensation: es gibt den Club überhaupt ja erst seit drei Monaten -- und schon eine Finalbeteiligung!!! 

Doch auch Marcel Fazler, Benjamin Jungkind und Anja Pfeffermann (Team Gretchen) setzten bei der WDM in Bonn die mutige Maxime des Clubs um: Niemals soll ein Frankfurter Team auf dem letzten Platz landen! Am Ende sprang auch für sie ein 10. Platz heraus.

Details gibt's wie immer in der Achten Minute und morgen auch hier! 

Danke an die Bonner Orga, Chefjuroren und an unseren Nachbarclub Mainz!

Die Bonner Lokalpresse berichtet über das Finale der WDM und der Mainzer DCJG findet: Kein Welpenschutz für Frankfurt! 

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle den neuen Westdeutschen Vizemeistern!

    Grandios!

    War schön, Euch zu hören! (Hey, drei Mal! Kein Team habe ich bei dem Turnier so oft gesehen!)

    Hoffe, Ihr seid nicht ganz so erschöpft, aber genau so glücklich wie ich gerade!

    AntwortenLöschen