Samstag, 12. September 2009

Gutenberg-Cup in Mainz

Liebe Mitdebattanten!

Am 17./18. Oktober findet der Gutenberg-Cup in Mainz statt. Der Gutenberg-Cup konnte schon im letzten Jahr die Debattierwelt erfreuen und viele freuen sich schon auf dieses Großevent! Daher heißt es, wir sollten früh überlegen, Teams zu schicken. Wer Interesse hat am Tunier teilzunehmen, kann sich persönlich an uns wenden, aber auch an vorstand@dcgf.de eine e-Mail schreiben. Teilnahmebeitrag sind 15€, untergebracht werdet ihr bei den verschiedensten "Mainzelmännchen". Im Teilnahmebeitrag ist Verpflegung inklusive. Debattiert wird in OPD, "Mixed-Teams" aus verschiedenen Clubs sind erwünscht! Besonderer Schmankel: Viele "Spaß-Debatten"!
Bis Mittwoch,
Euer Vorstand!!!

PS: Eine Woche später findet der Masterscup der DDG (Deutsche Debattier Gesellschaft - quasi Alumni-Verein des VDCH) auf der Wartburg statt. Gesucht sind Juroren! Infos findet ihr unter der Achten Minute!

Eine schöne Woche euch, wir erwarten wie immer Themenvorschläge, bis Mittwoch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen