Samstag, 12. September 2009

Themen!!!

Liebe Freunde des Debattieren!

Es wäre schön eine "Themendatenbank" anzufertigen. Das heißt: Wenn ihr noch alte Themen kennt, die wir debattiert haben, schreibt sie auf uns lasst sie uns zukommen, aber noch viel wichtiger: Habt Themenideen! Natürlich können wir nicht jedes Thema debattieren, aber so haben wir immer eine fundierte Grundlage auf die wir im Mangel zurückkommen können! Um die Arbeit zu erleichtern, würde es uns sehr freuen, wenn ihr eine Liste (also nicht einfach einzelne) mit den Themen uns an vorstand@dcgf.de schicken könnt!

PS: Themenvorschlagsdeadline für diese Woche ist Sonntag 12:00 Uhr a.m.! Das heisst Sonntag Abend findet ihr das aktuelle Thema, wie immer auf unserem Blog!

Eine schöne Nacht und ein tolles Wochenende Euch,

Euer Vorstand

2 Kommentare:

  1. Echt ey Leute, wir haben den geilsten Clubblog der Welt (natürlich neben der Achten Minute)!

    AntwortenLöschen
  2. http://wiki.vdch.de/index.php/Themen

    AntwortenLöschen