Donnerstag, 18. Februar 2010

Neuer Vorstand

Der Debattierclub Goethes Faust hat einen neuen Vorstand: der bisherige Vize-Präsident Willy Witthaut ist neuer Präsident, Vize-Präsdenten sind nun Marion Seiche, Nils Zimmermann und Benjamin Jungkind. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Anja Pfeffermann, Julian Wagner und Luka L. Den vier Neuen viel Spaß und Erfolg bei der Vorstandsarbeit!

Grund für die vorgezogenen Neuwahlen: Gründungspräsidentin Anja Pfeffermann verlässt Frankfurt, um in Bayreuth zu promovieren.

Ausblick auf nächste Woche: Das Debattieren beginnt 24. Februar schon um 14:30h, da wir gemeinsam mit Rednern aus Marburg und Mainz einen Debattiertag einlegen. Wer noch teilnehmen möchte, melde sich bitte unter vorstand[@]dcgf.de.

2 Kommentare:

  1. Hier ein persönliches Wort: Ich freue mich immer noch und immer wieder, dass ich gemeinsam mit Zis den DCGF gegründet habe. Das hat mir die Gelegenheit gegeben, viele lieb gewonnene Menschen kennen zu lernen. Von meiner rhetorischen Weiterentwicklung ganz zu schweigen! :)

    AntwortenLöschen
  2. und wir werden dich ALLE vermissen...=(

    AntwortenLöschen