Mittwoch, 6. Oktober 2010

WDM in Frankfurt!!!

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Dachverbandes VDCH e.V. hat Frankfurt den Zuschlag für die Westdeutsche Meisterschaft 2011 erhalten. Damit richten wir erstmals ein VDCH-Turnier aus.

Neben uns wurden Osnabrück (für Norddeutschland), Halle (für Ost- und Mitteldeutschland) und St. Gallen (für Süddeutschland) mit die Ausrichtung der Regionalmeisterschaften beauftragt. Wir wünschen allen Ausrichtern gutes Gelingen bei der Organisation der Turniere!

Die Regionalmeisterschaften werden traditionell parallel in den einzelnen Regionen ausgetragen. In der Vergangenheit waren wir bisher auf zwei Regionalmeisterschaften vertreten. 2009 traten wir auf der Westdeutschen Meisterschaft in Bonn und 2010 auf der Ost- und Mitteldeutschen Meisterschaft in Illmenau an.

Den Siegern und Finalisten erwarten zusätzliche Startplätze für die Deutsche Debattiermeisterschaft 2011, die nächstes Jahr in Heidelberg stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen