Montag, 31. August 2009

Clubabend

Liebe Mitdebattanten!

Ja, auch uns gibt es schon bald 8 Monate. Es war eine schöne Zeit bisher, in der viel erreichen konnten. Gerade deshalb lädt der Debattierclub Goethes Faust alle seine Mitglieder und Gönner ein, das neue Semester mit Essen und gutem Bier zu begrüßen! Das ganze soll so ablaufen, dass wir uns alle gemeinsam (auch gerne mit Partner oder Lebensabschnittsgefährten) in einem Lokal in Frankfurt treffen und dort einfach mal das Debattieren vergessen und uns darüber erfreuen, dass wir uns alle kennengelernt haben und was für eine schöne gemeinsame Zeit wir haben!
Daher kommt doch alle am 10.10.2009 um 20:00 Uhr in das Herz Afrikas!
Zusagen und mit wievielen Personen ihr kommt, schickt ihr bitte an den Vorstandsverteiler bis zum 31.9.2009, damit wir genug Plätze reservieren können! Für Fragen und Antworten könnt ihr auch gerne Willy Witthaut (witthautwilly@arcor.de) kontaktieren, der euch gerne weiterhelfen wird.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und auf einen klasse Abend!
Bis Mittwoch,
Euer Vorstand

1 Kommentar: