Samstag, 16. Januar 2010

2. VDCH-Jurierseminar

Liebe Freunde der objektiven Bewertung,

vom 19.-21. Februar 2010 findet das 2. VDCH-Jurierseminar in Wiesbaden statt. Kostenbeitrag liegt bei schlappen 15€ für Unterkunft und Verpflegung. Das Seminar ist das vorerst letzte mit Subventionen des BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung). Folgerichtig gibt es einen großen Andrang auf das Seminar, dass das Jurieren (sowohl OPD, als auch BPS) näherbringen soll.

Vor etwa einem Jahr waren Anja Pfeffermann, Franziskus Bayer und Willy Witthaut auf dem Seminar in Würzburg. Alle drei hatten großen Spass und sind der festen Meinung eine Menge mitgenommen zu haben.

Es gibt 30 Teilnehmerplätze, die nach dem "First come - First serve" Verfahren vergeben werden. Bitte sagt schnell Bescheid, ob ihr mitkommen wollt. Schreibt eine Mail an vorstand@dcgf.de mit euren persönlichen Angaben, Essgewohnheiten und Erfahrungen im Jurieren (Selbsteinschätzung). Die erste "Anmeldewelle" möchten wir Anfang der Woche abschicken.

Schönes Wochenende euch,

Euer Vorstand

Kommentare:

  1. Meine persönliche Meinung:

    Dieses Seminar bringt echt viel, da man dahintersteigt, wie bewertet wird und nach welchen Maßstäben. Es bringt einen selbst weiter, was das Reden angeht, aber auch den Club allgemein, da gute Juroren ein gutes Feedback geben und sich das wieder positiv auf den gesamten Club auswirkt. 15€ für 3 Tage (Wiesbaden = keine Anreisekosten) ist echt ein Schnäppchen für ein hochkarätiges Seminar. Bitte beeilt euch mit der Anmeldung, Dienstag geben wir die ersten Anmeldungen raus. Julian und ich haben selbst schon Interesse am Seminar gezeigt, das heißt, ihr würdet auch nie alleine hinfahren!
    Also meldet euch an ; )

    AntwortenLöschen
  2. ...beginnt freitags um wieviel Uhr?

    AntwortenLöschen