Montag, 9. November 2009

BPS-Schulung

Am kommenden Samstag, den 14.11.2009 wird es eine exklusive Schulung in das andere große Debattierformat BPS ("British Parlamentary Style") geben. Extra angereist kommt VDCH-Präsident Tim Richter aus Bonn. Tim kann nicht nur große Reden schwingen (Westdeutscher Meister 2008 mit Lea Weitekamp in BPS, Halbfinale Deutsche Meisterschaften 2009), sondern auch mit uns seine Erfahrungen teilen!

Von 14-18 Uhr gibt es neben einer Regeleinführung, hilfreiche Tipps & Tricks, sowie eine von Tim jurierte Debatte. Das ganze findet vorraussichtlich im Fachschaftscafé der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftler statt (RuW am Campus Westend).

Nach mehrmaliger Nachfrage, nocheinmal: Es wird keinen Umkostenbeitrag geben, jedoch muss sich jeder Teilnehmer selber um Verpflegung und Schreibmaterialien kümmern.
Es sei erwähnt, dass in der kommenden Saison mehrere Turniere (unter anderem die Regional- und Deutsche Meisterschaft) in BPS stattfinden und somit eine einmalige Chance besteht, ein BPS-Brain kennenzulernen und mit Fragen zu löchern! Daher ist es in eurem eigenen Interesse am Samstag vorbeizuschauen und mit uns zu debattieren!
Wir freuen uns auf Euch, bis Samstag,

Euer Vorstand

1 Kommentar: