Montag, 16. November 2009

Thema am Mittwoch (18.11.2009) & Jurorenschulung (25.11.2009)

Nach der erfolgreichen Schulung am Samstag geht es direkt wieder ins Eingemachte!
Thema am Mittwoch lautet:

Soll die studentische Mitbestimmung abgeschafft werden?

Wir freuen uns euch am Mittwoch wieder im Fachschaftscafé der Rechts - und Wirtschaftswissenschaftler zu begrüßen!

Vormerk: Am Mittwoch den 25.11.2009 wird es eine clubinterne Jurorenschulung für OPD geben. Das ist für ALLE maßgeblich interessant, egal ob sie am Reden oder Jurieren interessiert sind. Denn nur jemand der weiß, nach welchen Kriterien er bewertet wird, kann auch gut reden. Wir empfehlen dringends, diese Schulung zu besuchen, damit in Zukunft diverse Missverständnisse vermieden werden können.
Die Schulung wird vorraussichtlich zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr stattfinden und dauert geschätzte 90 Minuten! Danach gibt es NATÜRLICH noch eine Debatte ; )
Die Schulung wird geleitet und moderiert von Willy Witthaut, der darauf hinweisen möchte, dass Kekse und Kaffee/Tee für eine gespannte Atmosphäre sorgen =)

Lieber Gruß,

Euer Vorstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen